Über mich

Hallo liebe Buch-Liebhaber,

hier möchte ich mich ganz kurz vorstellen:

Ich bin Kathi und 24 Jahre alt.

Schon seid dem ich denken kann interessieren mich geschriebene Worte  Oft ging ich meiner Familie auf die Nerven. Egal wo wir waren kam meine übliche Frage. "Was steht da?" Dabei war egal ob es sich um den Namen eines Ladens oder ein Plakat oder was auch immer handelte.

Als ich dann endlich selbst lesen konnte habe ich alles verschlungen was kam. Erst die ganz normalen Leselernbücher. Später hatte ich eine ziemlich starke Pferdeleidenschaft um dann zu den üblichen Mädchenbüchern zu kommen. Sprich Hanni und Nanni etc.
Früh habe ich durch die "Gänsehaut"-Bücher gemerkt das mein Herz für Krimi, Geheimnisse und grusel schlägt.

Mittlerweile lese ich fast alles. Jugendbücher, Thriller, Krimi, Romane... Nur an historische Geschichten komme ich nicht ran. Richtig starke Fantasy muss auch nicht sein.

Da sich in meinem Freundeskreis wenig Leseratten befinden, hoffe ich auf diesem Blog meine Leidenschaft besser "ausleben" zu können.

Meinen SuB werde ich demnächst auch hier vorstellen. Vermutlich werde ich nie unter 20 Bücher kommen, da ich sooo gerne Bücher shoppen gehe. Außerdem leihe ich mir genau so gerne verschiedenes in der Bücherei.

Ich hoffe euch macht mein Blog genau so viel Spaß wie mir. Ich wünsche euch einen tollen Tag mit schönen Lesestunden :)

Viele liebe Grüße, Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Kathi :)

    Dein Blog ist wirklich total nach meinem Geschmack gestaltet. Süß, aber absolut nicht kitschig. Deine Art zu schreiben gefällt mir auch. Und extremst toll finde ich, dass du - wie ich - mit Schmetterlingen bewertest :)) Ich mag auch Thriller & Krimis sehr gern. Also viele Gemeinsamkeiten! Vielleicht magst du dich mal bei mir umgucken? Ganz unverbindlich versteht sich ;)
    http://bookaholicasworld.blogspot.de/

    Viele Grüße an dich :-*
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein tolles Kommentar :) Werde gleich mal bei dir vorbei schauen

      Löschen
  2. Hallo liebe Kathi! :-)
    Ich habe deinen Blog gerade via FB gefunden - und darüber bin ich sehr glücklich, weil ich gesehen habe, dass dein Buchgeschmack meinem sehr ähnlich ist und ich eher selten solche Blogger_innen entdecke. ;-) Damit ich in Zukunft nichts verpasse, habe ich mich bei dir als Leserin eingetragen. :-)
    Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei - würde mich sehr freuen.
    http://janine2610.blogspot.co.at/
    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und ich nun eine neue Leserin habe :)

      Löschen