Montag, 28. März 2016

7 Tage lesen 28.03. - 03.04.2016



Die liebe Kathy von Bücher lieben und erleben hatte die Idee zu diesem 7 Tage lesen und heute starten wir und einige andere Bücherfreunde.

Da ich in dieser Woche Urlaub habe und ich meinen SuB verkleinern möchte, kommt dieses kleine "Projekt" wie gerufen.

Bestimmte Bücher werde ich mir nicht vornehmen. Definitiv möchte ich endlich "Fremd" beenden. Es hat mich in letzter Zeit einfach nicht gereizt und so hänge ich immer noch auf Seite 74.

Ich freue mich schon darauf neue Geschichten zu entdecken, mich über gelesene Bücher und den Fortschritt auszutauschen.

Am Ende der Woche werde ich hier natürlich noch einmal berichten, was ich geschafft habe.

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag, genießt den freien Tag mit einem schönen Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen