Donnerstag, 4. Februar 2016

Neuzugänge Januar 2016




Heute möchte ich euch meine Neuzugänge zeigen.

Zuerst möchte ich klar stellen, dass ich mein Project 5 books nicht gebrochen oder beendet habe.

Die ersten zwei Bände von Raum 213 habe ich gemeinsam mit Lena im Januar gelesen. Da wir im Februar auch die letzten beiden lesen wollten, habe ich schnell vor Beginn des Projektes bestellt.

Ich bin gespannt wie sie uns gefallen und ob das Geheimis um den Raum gelüftet wird. Gemeinschaftliches lesen gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Mein "Freibuch" habe ich für Fremd eingelöst. Es musste einfach mit, nachdem die mir die Lesung sooo gut gefallen hat. Es wird sicher nicht lange auf meinem SuB liegen.

Das waren auch schon meine Neuzugänge für den Januar. Klein aber fein.

Ich freue mich, dass ich das Projekt gestartet habe. Denn so spare ich einiges an Geld für Neuzugänge und verkleinere endlich mal meinen SuB.

Kennt ihr die Bücher? Wie haben sie euch gefallen?
Was ist im Januar bei eich eingezogen?

1 Kommentar:

  1. Kenne bisher keines von den dreien, wobei mich Raum durchaus reizt muss ich sagen, aber da ich bisher immer eher durchwachsendes davon gehört habe, fällt es mir nicht leicht sie einfach mal zu kaufen. :D
    Dir aber sehr viel Spaß mit deinen Büchern, vor allem auch mit Fremd, das ist sicherlich schon jetzt was besonderes für dich. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen