Samstag, 2. Januar 2016

Neuzugänge Dezember 2015



Nachdem es im November sehr still bei mir war, sind im Dezember einige Neuheiten bei mir eingezogen.

Durch ein Wichtelpaket sind "Wer schön sein will muss sterben" und "Bienensterben" bei mir eingezogen. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Vielen Dank noch mal dafür Nenya
Neben den Büchern habe ich noch viele weitere tolle Dinge erhalten.

Bei Tauschticket habe ich mir "Was dein Herz dir sagt" ertauscht. Dies war eine Empfehlung einer anderen Bloggerin. Vorher hatte ich von dem Buch noch nichts gehört.

"Kiss me, stupid!" hatte ich bei medimops bestellt um es in einem Wichtelpaket zu versenden, haben mich dann aber doch für andere Bücher entschieden. So ist dieses Buch auf meinem eigenen SuB gelandet.

Zu Weihnachten habe ich dann "Girl online", "Love and Confess" und "Sag nie ihren Namen" bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn bisher habe ich alles gelesene von Colleen Hoover geliebt.

Außerdem habe ich zwei Thalia-Gutscheine bekommen und einen von Amazon. Ich freue mich schon, diese einzulösen.

Auch ein ebook-reader ist bei mir eingezogen. Er war ein Geschenk mit dem ich absolut nicht gerechnet habe. Natürlich habe ich mich sehr gefreut. Bin nun gespannt wie mir das elektronische Lesen gefällt.

Welche Bücher sind im Dezember bei euch eingezogen?
Kennt ihr schon einige meiner Neuheiten? Wie haben sie euch gefallen?

Kommentare:

  1. Huhu Kati :)
    Tolle Neuzugänge! "Love & Confess", "Girl online" und "Sag nie ihren Namen" stehen bei mir noch auf der WuLi, ich bin auf deine Meinung gespannt :)
    Viel Spaß mit dem eReader!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna.
      Ich werde mich bemühen zu allen Büchern eine Rezension zu schreiben :)
      Danke ich bin gespannt wie mir der Reader gefällt.
      Liebe Grüße, Kathi

      Löschen