Sonntag, 1. November 2015

Neuzugänge Oktober 2015





Wie schon im letzten Monat sind auch im Oktober sechs neue Schätze bei mir eingezogen. 
4 Stück aus der Buchhandlung, 1 Mängelexemplar und 1 gebrauchtes Buch.






Da mir die ersten beiden Bände dieser Trilogie so gut gefallen haben, musste auch der finale Band bei meiner Medimopsbestellung in den Warenkorb. 
Dabei wollte ich mir eigentlich nur DVD's bestellen. 





Bei meinem Bummel durch eine Buchhandlung sind gleich 3 Bücher bei mir eingezogen.






Natürlich musste auch das Finale der Silber-Trilogie mit mir nach Hause fahren. 
Ich MUSS doch wissen, wie es mit Liv und den Träumen endet.








Von Lügenschwester hatte ich zuvor noch nichts gehört. Aber das Cover hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und der Klappentext hat sein übriges getan.
Ich bin sehr gespannt!










Das dritte Buch an diesem Tag wurde eine weihnachtliche Geschichte von Corina Bomann.
Man muss sich schließlich ein bisschen weihnachtlich einstimmen.








Gleich eine Woche später war ich wieder in der Buchhandlung.
Eine tolle Verkäuferin sprach mich an, sobald ich dieses Werk in die Hand nahm. 
Ihre Schilderungen waren so überzeugend, dass ich das Buch ohne nachdenken mitgenommen habe.







Heute war ich dann noch mal einkaufen. Dort habe ich eine Mängelexemplar-Kiste entdeckt und dieses Buch für 4,00 € mitgenommen. Immerhin ist letzten Monat der erste Band bei mir eingezogen.






Habe ich eine gute Wahl getroffen?
Welches Buch sollte ich zuerst lesen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathi, :)
    von deinen Büchern kenne ich nur "Smaragdgrün" und das fand ich sehr gut. :) Die Edelstein-Trilogie konnte mich sehr begeistern. :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen