Donnerstag, 1. Oktober 2015

Neuzugänge September 2015



Kurz habe ich überlegt mit "Project 10 books" zu beginnen, mich aber dann dagegen entschieden. So sind also wieder einige Bücher bei mir eingezogen.

Da ich bei "Tauschticket" noch einige Tickets zur Verfügung hatte, habe ich dort wie wild getauscht.


 


Ganze drei Tickets habe ich für den dritten Band der "Dark Village-Reihe" ausgegeben. Die ersten Bände dieser Reihe scheinen wirklich vergriffen zu sein, denn bei Medimops und Co konnte ich es nie finden. Nun ist es bei mir eingezogen.
Ich hoffe es überzeugt mich besser als Band 1.




 


Für "Die Sturmrose" habe ich zwei Tickets ausgegeben. 
Da jetzt die dunkle Jahrszeigt beginnt, ist es wieder Zeit für Familiengeheimnisse etc. Und da dieses Buch tatsächlich in Deutschland spielt, war ich Feuer und Flamme.
Hoffentlich hält es, was es verspricht.






Von Ulrike Rylance habe ich bereits ein Buch gelesen, das mich völlig überzeugt hat. Als ich dann im September ein weiteres Buch von ihr begann, musste "Todesblüten" bei mir einziehen. Dies habe ich für ein Ticket ergattert.










Meine letzten zwei Tickets habe ich in "Kirschroter Sommer" investiert. 
Zu diesem Buch wurde mir schon mehrfach geraten und nun musste es endlich auch in meinem Bücherregal einziehen.






"Herz aus Glas" habe ich in einer Buchhandlung entdeckt, die schließen muss. So ist ein neues und eingeschweistes Buch bei mir eingezogen, auf das ich 30 % Rabatt bekommen habe. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte die sich darin verbirgt.







Als letztes ist bei mir das Finale der "Finstermoos-Reihe" eingezogen. Ich muss doch UNBEDINGT wissen, wie es jetzt mit Basti und Co endet. 
Die Erwartungen sind hoch, ich hoffe die Auflösung kann diese erfüllen.



Kommentare:

  1. Hey Kathi

    Deine Neuzugänge halten sich ja noch einigermassen in Grenzen. Bei mir ist der September etwas aus dem Ruder gelaufen ....
    Von deinen Büchen kenne ich "Herz aus Glas" und "Kirschroter Sommer". Die beiden Bücher sind sehr unterschiedlich und doch habe mir beide sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Leseherbst!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür dass ich meistens nur drei Bücher im Monat lese, sind es schon recht viele Neuzugänge :D
      Aber ich freue mich auf jedes einzelne Buch :)

      Löschen