Freitag, 4. September 2015

Neuzugänge August 2015


Im August habe ich mich, was Neuzugänge angeht, ein wenig zusammen genommen. Allerdings sind es alles neue Bücher, für die ich den vollen Preis bezahlt habe.

Anfang des Monats war ich mit einer Freundin im Thalia. Ich hatte sooo viele Bücher in der Hand, dass ich schon einen Einkaufskorb gebracht bekam.
Allerdings wollte ich keine Bücher von meiner WuLi kaufen, da das Tauschpaket mit Kathy in vollem Gang war und ich nicht wusste welche Bücher sie auswählt.
Welche Bücher ich durch das Paket erhalten habe könnt ihr hier nachlesen.

Mitgenommen habe ich also nur "Im Koma" von Joy Fielding. Hier handelt es sich um eine Empfehlung von Sonja (Sonnige Bücher, Youtube) und ich bin sehr gespannt darauf.

Plötzlich hatte mich, mal wieder, eine Leselfaute gepackt und ich hatte auf nichts Lust. Das ging dann so lange bis es mir eines abends gereicht hat und ich eine Bestellung bei Amazon aufgegeben habe.
Hier bestelle ich eigentlich nur in "Ausnahmefällen" weil ich lieber die Buchhandlungen in der Nähe unterstütze. 

Geliefert wurden mir dann der dritte Band der Finstermoos-Reihe, Sturmgeflüster von Gabriella Engelmann und Lieblingsmomente.

Zwei der Bücher habe ich bereits gelesen... Welche das sind erfahrt ihr am Sonntag in meinem Lesemonat.

Kennt ihr einige der Bücher?
Wie haben sie euch gefallen?
Könnt ihr mir ähnliche empfehlen?


Kommentare:

  1. Hey,
    ich kenne nur Lieblingsmomente, aber das fand ich echt super schön :) Damit wünsche ich dir ganz viel Spaß!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kathi! :)

    Super schöne Neuzugänge durften da bei dir einziehen. Adriana Popescu habe ich als Autorin gerade für mich entdeckt und da muss Lieblingsmomente natürlich gleich auf meine Wunschliste! Auf die Finstermoos Reihe bin ich auch sehr neugierig. Zumindest Band 1 wird sicher noch dieses jahr bei mir einziehen. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem neuen Regalfutter!! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina :) Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, Lieblingsmomente ist also mein erster Versuch. Ich bin gespannt...

      Löschen