Sonntag, 2. August 2015

Neuzugänge Juli 2015



Im Juli sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen.


Im Urlaub habe ich einen Tagesurlaub auf eine Norddeutsche Insel gemacht. Mein erster Gang führte mich in eine Buchhandlung. Hier hat Inselzauber sofort mit mir "gesprochen", so nahm ich es mit und habe es auch recht schnell verschlungen.

Da mir Inselzauber so gut gefallen hatte, habe ich mir direkt den zweiten Teil (Inselsommer) bei Tauschticket bestellt. Erstanden habe ich es für ein Ticket, da es sich um ein Mängelexemplar handelt.


Außerdem habe ich mir bei Tauschticket eine Märchenadaption von Gabriella Engelmann bestellt. Ich bin gespannt wie es mir gefällt.

Die Mitternachtsrose habe ich ebenfalls auf der Insel gekauft. Von Lucinda Riley habe ich bisher "das Mädchen auf den Klippen" gelesen und es hat mir gut gefallen. "Das Orchideenhaus" war eher nicht so mein Fall.


Im Urlaub habe ich eine Buchhandlung entdeckt, die fast ausschließlich Mängelexemplare anbiete. Diese beiden Exemplare habe ich für je 1,50 € erstanden und konnte einfach nicht nein sagen.


Außerdem ist im Juli das Finale von "Night School" erschienen. Ich habe gegen 14 Uhr begonnen zu lesen und war noch am selben Tag fertig.
Eine wundervolle Reihe und ich bin wirklich traurig, dass es vorbei ist.


Kennt ihr einige der Bücher? 
Habt ihr sie schon gelesen?
Wie haben sie euch gefallen?
Was ist bei euch eingezogen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen