Mittwoch, 27. Mai 2015

Lebenszeichen!

Hallo ihr Lieben...

wie euch bestimmt aufgefallen ist, war es hier in letzter Zeit (wieder mal) sehr still.

Ich hatte, schon wieder, eine Leselfaute. Begonnen hat sie damit, dass ich einfach keine Motivation hatte Rezensionen zu schreiben. Dann ist mir auch noch die Lust auf andere Beiträge vergangen.

Außerdem konnte mir kein Buch so richtig zusagen. Ich habe mehrere begonnen und alle wieder abgebrochen. Bücher haben einfach nicht mehr "mit mir gesprochen".

Seid gefühlten Ewigkeiten halte ich mich nun mit "Killing Butterflies" auf. Eigentlich gefällt es mir nicht mal sonderlich gut, aber ich möchte nicht schon wieder abbrechen.
Außerdem kann ich es gut für eine Aufgabe der Challenge verwenden, "Ein/e Autor/in unter 30"

Um wieder in Lese-Laune zu kommen hatte ich einen absoluten Kaufrausch. In diesem Monat sind wirklich viele Bücher bei mir eingezogen.

Heute allerdings habe ich ENDLICH ENDLICH ENDLICH wieder Lust auf ein Buch. Schon auf der Arbeit habe ich mich richtig auf den gemütlichen Leseabend gefreut. :)

Außerdem habe ich mir vorgenommen wieder regelmäßig Beiträge zu schreiben und zu veröffentlichen. Außerdem möchte ich so schnell wie möglich die offenen Rezensionen nachholen.

Liebe Grüße, Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen