Sonntag, 29. März 2015

Tauschpaket mit Sonja von "Sonnige Bücher"


Nein, ich habe nicht schon wieder bei Medimops bestellt. Stattdessen habe ich mein erstes Taushpaket erhalten und zwar von der lieben Sonja. Ich habe mich soooo sehr gefreut.

Ihren Kanal "Sonnige Bücher" müsst ihr euch unbedingt ansehen, sie ist eine sooo liebe und fröhliche Persönlichkeit. Außerdem merkt man jedem ihrer Videos die Leidenschaft zu Büchern an. 

 

Wow, soooo viele tolle Dinge verstecken sich in diesem Paket. Und garantiert hat sie das Budgeht weiiiit überschritten. Denn mit 25 Euro für Bücher und 10 Euro für "Kleinigkeiten" ist die liebe Sonja NIEMALS ausgekommen. 

Als ich das Paket ausgepackt habe, habe ich mich gefühlt wie ein Kleinkind an Weihnachten. Das Papier ist nur so runter gerissen worden und immer wieder habe ich gedacht "ohhh mein Gott die verrückte" 

Überall waren kleine Hinweise wie zb "vorsicht heiß", "klein", "ihhhh" etc. Die Spannung war fast spührbar :D


Sooo viele tolle Dinge habe ich bekommen :) Die Teelichter und das Duschgel riecht soooo lecker :) In der kleinen Schatel vorne befinden sich super süße Anhänger die mich an Pandora erinnern.


Dieses Tierchen befand sich übrigens hinter der Aufschrift "iiiih". Ich finds super cool und nun hat es einen Ehrenplatz bei mir :)


Auch DVDs lagen im Paket. Ich bin schon gespannt wie die Filme wohl sind :)


Soooo tolle Bücher, die die liebe Sonja da von meiner WuLi ausgewählt hat. Ich weiß garnicht womit ich anfangen soll.. Hat jemand einen Vorschlag?


Das wars auch schon. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und bin immer noch total überwältigt wie viel Mühe sie sich gegeben hat. Der absolute Wahnsinn!

Wenn euch jetzt noch interessiert was ich verschickt habe, dann schaut euch ihr Vido an. 


Kommentare:

  1. Wow, das ist ein tolles Paket! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen