Montag, 23. März 2015

Ankündigung: eine neue Gestbloggerin

Vor kurzem bin ich einer ganz neuen Facebookgruppe beigetreten, die sich damit beschäftigt den SuB anzubauen.
Wie ihr vielleicht an den ausbleibenden Beiträgen hier bemerkt habt, bin ich tief in eine böse Leseflaute gerutscht.
So kam ich auf die Idee mal etwas neues auszuprobieren und gemeinsam ein Buch zu lesen. So habe ich die liebe Kathy von Bücher lieben und erleben kennen gelernt. Sie ist übrigens auch Gründerin der Gruppe.

Schon während wir uns gemeinsam über das gelesene Buch ausgetauscht und Theorien aufgestellt haben, passte es bei uns super. Auch jetzt, nachdem das Buch schon einige Tage beendet ist, tauschen wir uns täglich aus.

So kamen wir auf die Idee auch blogtechnisch etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen. Da aber jede von uns bekanntlich schon einen Blog hat, haben wir uns auf Gastbeiträge geeinigt.

So gibt es mehr Abwechslungen auf beiden Blogs und wir können uns weiter regelmäßig austauschen.

Kathy ist 25 Jahre jung. Am liebsten sind ihr Jugendbücher und Dystopien. Auch ein Thriller darf es mal sein, allerdings darf die Liebesgeschichte nicht fehlen.

Da wird es sicher nicht langweilig und so werden auch die ein oder anderen Bücher vorgestellt, die ich vielleicht nie gelesen hätte :)

Schaut euch doch schon mal auf ihrem Blog um, damit ihr Kathy besser kennen lernen könnt. Ihr erster Beitrag auf meinem kleinen Blog lässt sicher nicht lange auf sich warten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen