Donnerstag, 29. Januar 2015

Top Ten Thursday # 3

 

Jede Woche werden neue Top Ten Listen erstellt. 

Die Aufgaben dazu gibt es hier
 
 10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen / fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt 
 
 
1. Silber
Diese Reihe möchte ich beenden und warte sehnsüchtig auf das Finale!

2. Hope forever
Gerade lese ich am 1 Band und LIEBE es bereits :)

3. Rizzoli & Isles
Hier möchte ich unbedingt auf den aktuellen Stand lesen. 

4. Edelstein-Trilogie
Nachdem ich Silber geliebt habe möchte ich es auch mit dieser Trilogie versuchen.

5. Dark Village
Band 1 liegt auf meinem SuB und ich bin echt gespannt

6. Night School
Auch hier liegt der 1 Band auf dem SuB

7.  Finstermoos
Ich bin gespannt ob ihre Reihe genau so gut ist wie die Einzelbände

8. Obsidian
Ein Coverkauf, mal sehen wie die Reihe so ist. Band 1 subbt schon länger bei mir

9. Jack Caffery Reihe 
Versehentlich habe ich mal den 6. Band gekauft. Nun subbt er gemeinsam mit dem ersten Band bei mir.

10. Ostfriesekrimi
Da diese Reihe ganz in der Nähe spielt muss ich sie natürlich mal lesen. Band 1 ist bereits eine SuB-Leiche.


Welche Reihen wollt ihr beenden, auf den Stand lesen oder beginnen?
 

1 Kommentar:

  1. Huhu :-)

    Wir haben "Silber" gemeinsam, auch wenn ich die Reihe beginne und Du sie beendest. *gg*

    Ansonsten leider nichts... Aber eine schöne Liste hast Du Dir zusammengestellt und ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen dieser tollen Bücher. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen