Donnerstag, 15. Januar 2015

Top Ten Thursday # 1


Ich bin zum ersten Mal bei dem "Top Ten Thursday" dabei. 

Jede Woche werden neue Top Ten Listen erstellt. 

Die Aufgaben dazu gibt es hier

10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt


Ohh ich hibbel der Erscheinung sooo entgegen. Ich LIEBE diese Trilogie!

Dieses Buch wollte ich UNBEDINGT haben und nun subbt es bei mir herum. Das soll ein Ende haben...

Diese Reihe möchte ich unbedingt beginnen und sehen ob es etwas für mich ist.

Ich hoffe sie Trilogie gefällt mir genau so gut wie Silber.

ich habe es noch nicht gelesen und wurde für verrückt erklärt :D

Ein neuer Versuch der Fantasy eine Chance zu geben

Noch eine Reihe die ich gerne für mich "ausprobieren" möchte

Ein Geschenk, welches ich ENDLICH lesen möchte...(oder muss?)

9. Obsidian 
Ein absoluter Cover-Kauf. Mal sehen ob der Inhalt genau so ansprechend ist

Eine SuB-Leiche die nun endlich gelesen werden will



Ich bin gespannt welche Bücher ich 2015 tatsächlich lesen werde und wie sie mir gefallen. 

Welches Buch wollt ihr in diesem Jahr UNBEDINGT lesen?








Kommentare:

  1. Auf Silber freue ich mich auch schon riesig :)
    Obsidian liebe ich, hoffentlich gefällt es dir auch so gut.
    Ich freue mich auf:
    Silber 3
    Die 5. Welle 2
    Opal (3. Teil von Obisidan)
    Ddie Stadt der verschwunden Kinder

    und viele mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie mir Obsidian gefällt, eigentlich sind solche Geschichten eher weniger mein Ding :D

      Löschen
  2. Ich möchte dieses Jahr gerne:
    - Tintenherz
    - Wasser für die Elefanten
    - Wolkenatlas
    - eine handvoll Worte
    lesen...mal sehen ob das realistisch ist bei meinem Lesetempo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine hand voll Worte würde ich auch gerne lesen

      Löschen
  3. Kirschroter Sommer subbt bei mir auch rum. Lesen will ich auf jeden Fall Band 2 + 3 der Engelstriologie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Engelstrilogie sagt mir ehrlich gesagt garnichts

      Löschen
  4. Da bin ich mal gespannt, wie dir Rubinrot gefallen wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    wir haben kein Buch gemeinsam auf unserne Listen, aber ich habe einige der Bücher auf deiner Liste bereits elesen und einige mochte ich auch sehr gerne. Schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben.
    LIebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nadja, werde gleich mal bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  6. Guten Morgen!

    Dark Village fand ich total klasse, ich hab die Reihe in einem Rutsch durchgelesen, die war so abgefahren und hatte an jeder Ecke Cliffhanger, da konnte ich einfach nicht aufhören :D

    Die Edelstein Trio kenne ich ja schon, die hat mir gut gefallen, auch wenns kein Highlight war. Die Silber Trio möchte ich natürlich auch lesen, aber damit warte ich, bis auch Band 3 endlich erschienen ist! ^^

    Obsidian ist toll, super unterhaltsam und eine wahre Freude zum Lesen. Der Schreibstil ist einfach toll! Der zweite Teil wird sicher bald bei mir einziehen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie mir die Bücher gefallen. Auf Dark Village freue ich mich riesig.
      Die Edelstein-Trio werde ich LIEBEN wenn es nur halb so gut wie Silber ist.
      Bei Obsidian bin ich mir aber eher unsicher...

      Löschen