Sonntag, 18. Januar 2015

Mein Rezension Bewertungssystem


Da ich ein neues Design habe, habe ich mir überlegt nun auch ein klareres Bewertungssystem meiner Rezensionen einzuführen.

Oft hatte ich das Problem mir nicht ganz sicher zu sein ob ein Buch nun 2 oder doch eher 3 Sterne bekommen sollte etc.

Um es euch (und auch mir) leichter zu machen ein Buch einzuordnen hier nun mein neues System:

5 Schmetterlinge:

Dieses Buch habe ich geliebt und würde es jedem an´s Herz legen.
 
 4: Schmetterlinge:

Ein Buch das mir sehr gut gefallen hat, aber kleinere Schwächen hat.

3 Schmetterlinge:

Ein mittelmäßiges Buch bei dem mir etwas gefehlt hat.

2 Schmetterlinge:

Ein Buch das mich nicht erreicht und für mich einfach nicht rund ist.

1 Schmetterling:

Leider nichts für mich, ich musste mich durchquälen.

0 Schmetterlinge:

Das Buch wurde abgebrochen!



Ich hoffe nun ist es übersichtlicher wie mir die einzelnen Bücher gefallen haben :)














1 Kommentar: