Dienstag, 20. Januar 2015

Gemeinsam Lesen # 2


Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Schlunzenbücher und Weltenwanderer
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gerade erst mit "Hope forever" angefangen und bin daher erst auf Seite 24 von 525 Seiten gelandet.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Ich habe eine Weile mit mir gerungen, ob ich im Morgengrauen joggen gehen soll, und mich dann dagegen entschieden."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher habe ich noch nichts von Colleen Hoover gelesen. Eine Freundin hat dann mehrfach auf mich eingeredet und so ist dieses Buch in mein Regal gewandert. Bis es dann vom SuB befreit wurde vergingen einige Wochen.
Ich habe ja eigentlich erst ins Buch geschnuppert und kann auf Seite 24 noch nicht viel sagen. Der Schreibstyl gefällt mir bisher

4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?

  Das ist eine nicht gerade einfache Frage. In meiner Freizeit stecke ich eigentlich die meiste Zeit meine Nase in ein Buch.
Allerdings verbringe ich auch gerne Zeit mit der Familie / Freunden. Im Sommer halte ich mich gerne draußen auf, Sonne tanken oder spazieren gehen.
Natürlich ist das bloggen eines meiner Hobbys und ich muss sagen: Es bereitet mir immer mehr Spaß :)
Außerdem habe ich einige Brieffreunde in ganz Deutschland und gehe zwei mal die Woche zum Sport. Naja das ist kein Hobby, eher ein notwendiges Übel :D
Wenn dann noch Zeit bleibt backe ich sehr gerne Kuchen oder Muffins. Ich glaube das wars auch schon.
Was nun das größte Hobby neben dem Lesen ist kann ich leider nicht genau definieren.

Was lest ihr gerade? Und was treibt ihr, außer lesen, in eurer Freizeit?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Dein aktuelles Buch sehe ich zurzeit ja überall auf den Blogs, für mich wäre es ja nichts ... ich hoffe, es kann dich begeistern ;)

    Lesen und bloggen - ich denke, das ist bei vielen von uns einfach das größte Hobby, da bleibt ja oft nicht viel Zeit nebenbei. Aber du bis ja doch vielseitig beschäftigt - hauptsache, man hat Spaß dabei!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    PS: Hast du den Link auch bei Schlunzenbücher gelassen? Sie war nämlich mit den Fragen dran ... hab dich dort nicht gesehen. Immer schauen oben im Text, wer grad dran ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte eigentlich auch, dass es nichts für mich wäre. Zum Glück habe ich es mal ausprobiert :)
    Nein denk Link habe ich gestern kaum irgendwo geposet. War irgendwie durcheinander....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen