Donnerstag, 27. November 2014

SuB-Leichen-Projekt: 2. Aufgabe erfüllt

5) Lies ein neues Buch um eine neue SUB-Leiche zu verhindern





Dieses Buch habe ich direkt begonnen, nachdem ich es gekauft habe. Daher ist es absolut passend für die 5. Aufgabe des Projekts.

Mir gefällt das Cover total gut. Einfach toll <3

Ich hatte mich sehr aus das Erstlingswerk von Amanda Maciel gefreut, allerdings war ich nicht so überzeugt.
Eine Rezension folgt bald :)

Hat es schon jemand gelesen?

Gerade lese ich die ca. letzten 100 Seiten der 2. Aufgabe. "Lies eine dünne SuB-Leiche."
 

Kommentare:

  1. Ohje...wie lange habe ich das schon ungelesen hier liegen^^ Das Buch bekam ja durchaus gemischte Rezis :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathis-Buchplauderei17. Dezember 2014 um 20:43

      Von mir wird es eine 3 Sterne Rezension bekommen, die ich auch bald online stellen werde.

      Löschen