Samstag, 4. Oktober 2014

Neuzugänge, trotz Kaufverbot!

Leider habe ich gegen mein eigenes Kaufverbot verstoßen :(

Seid Tagen hatte ich ein großes Verlangen danach eine Buchhandlung zu besuchen, zu stöbern und natürlich auch nach dem Gefühl mit neuer "Beute" nach Hause zu gehen.

Heute bin ich schwach geworden und habe mir zwei Bücher gekauft.



Feentod Klappentext:

Für Sängerin Noraya wird ein Traum wahr: Unbeobachtet von ihrem strengen Vater feiert sie ihren ersten Auftritt vor großer Kulisse. Doch nach dem Konzert kommt es zu einem tragischen Unfall. Als Noraya am nächsten Tag einen anonymen Erpresserbrief erhält, ahnt sie noch nicht, dass ihr Traum zum Albtraum geworden ist.


das wirst du bereuen Klappentext:

Alle Welt denkt, dass Emma Putnam sich umgebracht hat, weil wir sie Schlampe genannt haben ? und nicht weil sie eine Schlampe war. Echt klasse. Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich vor Gericht verantworten ? angeklagt, ihre Mitschülerin Emma gemobbt und in den Tod getrieben zu haben. Dabei war es doch Emma, die sich an Saras Freund Dylan rangemacht hat. Ein kleiner Denkzettel über Facebook muss da schon drin sein, finden die Freundinnen. Doch dann verselbstständigen sich die Dinge und plötzlich ist Emma tot ? Ein Roman, der einen so schnell nicht mehr loslässt


Beginnen werde ich noch heute Abend mit "das wirst du bereuen". Ich hoffe es gefällt mir besser als das Gone Girl, denn das habe ich nach sage und schreibe 43 Seiten abgebrochen.

Kennt jemand von euch die Bücher? Wie haben sie euch gefallen?

Ganz liebe Grüße, Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen