Samstag, 27. September 2014

Autorenlesung: Kerstin Gier





22.09.2014, 
Autorenlesung von Kerstin Gier 
in Nordenham


Von Kerstin Gier kenne ich verschiedene Frauenromana und habe vor kurzem die ersten zwei Teile der Silber-Trilogie verschlungen und geliebt. Rezensionen dazu könnt ihr auch auf meinem Blog lesen.

Unbedingt wollte ich die Frau kennen lernen, die solche Geschichten schreiben kann. Eine super Gelegenheit zu meiner ersten Autorenlesung zu gehen.

Es war ein wundervoller Abend, ich habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr.

Kerstin Gier ist eine absolut symphatische Frau, die trotz ihres Erfolges bodenständig geblieben ist. Geduldig beantwortet sie alle Fragen der Leser und signiert jedes Buch mit einem Lächeln auf den Lippen. 

Nun freue ich mich erst recht auf Band 3 rund um Liv Silber, werde die Edelstein-Trilogie auf jeden Fall lesen und bin gespannt was als nächstes kommt.

Kommentare:

  1. ui - das ist ja toll - das war bestimmt klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathis-Buchplauderei4. Oktober 2014 um 19:42

      Ja, es war absolut super :) Würde jeder Zeit wieder zu einer Lesung von ihr gehen.

      Löschen