Samstag, 23. August 2014

Der SuB muss kleiner werden!

So... es ist so weit. Ich erteile mir selbst ein Buchkaufverbot. Auf meinem SuB liegen mittlerweile um die 50 Bücher. So geht es nicht weiter... Allerdings bin ich selbst gespannt ob ich mich an dieses Verbot halten kann. Meine Neuzugänge im August werde ich euch jedenfalls demnächst vorstellen.

Jetzt werde ich Silber - Das zweite Buch der Träume lesen und mich danach an das SuB-Leichen Projekt von Agatha Knoblauch (booktuberin) versuchen. Es beinhaltet diese folgenden 10 Aufgaben welche nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge "abgearbeitet" werden müssen.



1) Lies eine dicke/ deine dickste SUBLeiche

2) Lies eine dünne/deine dünnste SUBLeiche

3) Lies das Buch mit dem ältesten Erscheinungstermin

4)Lies deine älteste SUBleiche, die am längst bei dir ungelesen rumliegt!

5)Lies ein neues Buch um eine neue SUBLeiche zu verhindern

6)Lies ein Buch, was jeder schon gelesen hat nur du noch nicht!

7)Lies das Buch worauf du am wenigstens Lust hast, es dich aber am glücklichsten machen wird, wenn es endlich vom SUB runter ist

8) lies ein Buch, welches du eigentlich gar nicht mehr lesen willst, auf Grund von schlechter Kritiken oder weil dir der Vorgänger nicht gefallen hat

9) Lies ein Buch, wo du nicht verstehst, wie es zur SUBLeiche werden konnte, weil du es unbedingt haben wolltest

10) Lies eine SUB-Leiche aus deinem Lieblingsgenre

Welche Bücher ich genau wähle weiß ich noch nicht. Ich werde euch aber früh genug informieren ;) 

1 Kommentar:

  1. Das wäre auch was für mich. Glaub da mache ich mit.
    Werd dich bei der Aktion verlinken. :D

    AntwortenLöschen