Montag, 18. August 2014

Buch beendet, neues begonnen, Blog-geplauder

Gestern habe ich das erste Buch der "Silber"-Reihe beendet. Wow, das war sooo toll. Und dabei dachte ich, "solche Bücher" sind nichts für mich.
Liv ist mir so sehr ans Herz gewachsen. Auf den letzten Seiten habe ich doch tatsächlich langsamer gelesen, damit es nicht so schnell vorbei ist.

Am 23. September gehe ich zu einer Autorenlesung von Kerstin Gier. Erst danach werde ich mit dem zweiten Buch der Träume weiter machen. Hoffentlich halte ich das auch durch! :D

Als nächstes werde ich "Das Skript" von Arno Strobel lesen, ich bin gespannt. Es liegt schon länger auf meinem SuB. Von "Der Trakt" war ich begeistert, "Der Sarg" konnte mich hingegen garnicht fesseln.

Ich hoffe in den nächsten Tage fummel ich mich weiter in den Blog hinein. Möchte gerne meinen SuB vorstellen etc.

Freue mich über jedes Kommentar und jeden Leser / jede Leserin. :) Ganz liebe Grüße, Kathi!

Kommentare:

  1. Hallöchen Kathi,

    das hört sich ja super an, stellst du uns Silber auch noch mal richtig vor, somit deinem Fazit? Habe schon einiges dazu gefunden im Netz, aber eine weitere Meinung fände ich trotzdem gut. Und viel Spaß bei der Lesung dann, erzähl doch mal, wie sie war.

    Grüßle das Sonnenblümchen Ela ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathis-Buchplauderei4. Oktober 2014 um 19:48

      Hallo Ela,

      ja ich habe beide Bücher rezensiert und von der Lesung berichtet. Es war sooo super :)

      Liebe Grüße, Kathi

      Löschen